Rückblick: Arbeitseinsatz vom 30.04.2022

Am vergangenen Samstag fand unser zweiter Arbeitseinsatz in diesem Jahr statt. Zusammen mit 12 Gartenfreunden wurde unter anderem der Wirtschaftsweg weiter zurückgeschnitten und durch eine Deckschicht aus Kies im Randbereich befestigt und verbreitert, um das dortige Parken in Zukunft zu erleichtern. Besonderen Dank galt hier Frank Blath und die Firma Incognito Security, welche uns kostengünstig einen Radlader zur Verfügung stellten.

Weiterhin wurde die Vereinswiese gemäht und das Vereinsheim gepflegt. Am angrenzenden Heizhaus wurde begonnen die Dacheindeckung mit Sandwich-Platten zu erneuern. Ebenso wurde im momentan leerstehenden Garten Nummer 7 die Dachschalung vervollständigt. Die Materialien wie Bretter und Balken wurden dabei von unseren Gartenfreunden zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!