Nur noch 1 Woche …

… bis zum Gartenfest am 12. August 2023. Die Vorbereitungen sind hinter den Kulissen im vollen Gange. Wir freuen uns nach 4 Jahren wieder ein gemeinsames Sommerfest begehen zu können. Mit Lutz Siebert und seinem Team der „Sportlerklause am Moorberg“ haben wir wieder einem bewährten Partner für die gastronomische Versorgung an unserer Seite.

Bereits am Vormittag nach den letzten Vorbereitungen heißen wir euch herzlich Willkommen. Ehe das geplante Programm gegen 14 Uhr eröffnet wird. Neben Kinderspielen und Hüpfburg wird bei unseren Wettbewerbsspielen (Dart, Würfeln, Luftgewehrschießen) der oder die beste Gartenfreund(in) wieder ermittelt. Gegen Abend sorgt dann Johannes Jünger für den passenden Sound mit einer Mischung aus Live-Musik und DJ-Einlagen. Die Nacht leitet dann unser Gartenfreund Raimund gegen 22 Uhr ein. Mit seinem Feuer-Musical bringt er dabei nicht nur die Kleinen zum Staunen.

Bild: Johannes Jünger

Wir würden uns auf euren Besuch freuen. Als öffentliche Veranstaltung sind auch alle Quedlinburger herzlich eingeladen zu uns zu kommen:
Vereinswiese der Kleingartenanlage Holzbreite 2 (Anfahrt).
Hier geht es zum geplanten Programmablauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert