Rückblick Osterfeuer

Am Ostersamstag (31.03.2018) fand schon das mittlerweile zweite „Osterfeuer“ bei uns in der Gartenanlage statt. Da von den letzten Arbeitseinsätzen 2017, der Beräumung der leerstehenden Gärten, einiges an Grünschnitt zusammen kam, bot sich dies wieder förmlich an. Zudem nutzten anliegende Gartenfreunde gleich die Gelegenheit eigenen Baumschnitt, Altholz oder ungeliebte größere Wurzeln zu entsorgen. Von dem winterlichen Wetter am Morgen war bereits am Abend kaum noch etwas zu sehen und so konnte das Feuer gegen 17 Uhr doch noch angezündet werden. In kleiner geselliger Runde wurde gemeinsam bis in die Abendstunden nach und nach der Holzhaufen immer weiter abgetragen und die Fläche wieder beräumt.

Zur Bildergallerie Osterfeuer 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.