Vorschau Gartenfest am 30. Juni 2018

Das alljährlich stattfindende Gartenfest steht vor der Tür und wartet dieses Jahr mit einer kleinen Besonderheit auf. Denn unsere Gartenanlage wurde 1948 gegründet und besteht seit nunmehr 70 Jahren. Dies soll gebührend mit unseren Gartenfreunden und deren Familien sowie Freunden gewürdigt werden.

Es wurde wieder versucht ein buntes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Neben den gewohnten kleinen Spielen für Groß und Klein am Nachmittag wurde anlässlich des Jubiläums noch eine große Tombola vorbereitet. Auch eine Hüpfburg konnte wieder organisiert werden. Das komplett umgestaltete Abendprogramm bietet mit einem neuen DJ und dem Trio III eine willkommene Abwechslung. Der Höhepunkt der Sommernacht bildet letztendlich unser „Feuerteufel“ Raimundo mit seiner spektakulären Feuershow.

Die Aushänge finden ab sofort statt. Fleißiges weitersagen und teilen ist erwünscht, damit unser gemeinsames Fest auch im 70. Jahr ein voller Erfolg wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.